WAS. WAR. DAS. FÜR. EINE. GEILE. PARTY?!!!

Die Party ist vorbei! Schade!!!

Der Trust MC Donauwörth/Dillingen bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützern, Supportern, Gästen, alle anwesenden Clubs und bei seinen Brüdern und Freunden für diese Wahnsinnige geile Party.

Auch ein Dank an die Bands Inferno Coverband, Agravic und Rockapartment ihr habt die Menge gerockt.

Natürlich gilt auch ein Dank an unsere Essens- und Getränkelieferer und der Feuerwehr Unterglauheim.

Wir sind stolz solche Freunde zu haben und werden uns definitiv für euren Besuch revanchieren. Egal wie!

Unbeschreiblich was die letzten Tage an unserem Clubhaus passierte.
Wir haben immer noch Gänsehaut was da abging!

Freunde und Bekannte aus allerwelt haben uns gratuliert, besucht und mit uns gefeiert.

WAHNSINN!!!

In diesem Sinne...

Wir hoffen ihr seid alle gut und Unfall sowie Bullen frei daheim angekommen...

Euer Trust MC Donauwörth/Dillingen
👊🏻T. F. F. T. 👊🏻

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok